keyvisual



Home
unsere Gruppe
unser Vorstand
Terminkalender
Züchter
Ausstellungserfolge
Hundeausbildung
Gebühren/Anträge
Datenschutz



 

 

 

 

 

Unsere Zuchtschau am 01. Juli 2018

Morgens um 08.30 trafen sich die Gruppenmitglieder, um die Zuchtschau vorzubereiten. Schnell wurden Zelte aufgebaut, Tische und Stühle gerückt, Ring vorbereitet und die Küche / Hütte vorbereitet. Zur Stärkung gab es belegte Brötchen für die fleißigen Helfer.

Schnell noch eine kleine Verschnaufpause und dann pünktlich um 11 Uhr startete die Zuchtschau. Eingeleitet wurde die Schau wie immer, mit den Jagdhornbläsern Aukrug.

Insgesamt 23 Meldungen + 4 Meldungen in der Puppyklasse konnten wir verzeichnen. Richterin: Waltraut Finnern / Schauleiterin: Rena Wensien

Hier die Ergebnisse der Zuchtschau:

schönster Hund der Schau: Clas Momme vom Jarnwith

Besitzer: Irmgard u. Willi Goßler

schönster Rauhhaar: Vanny vom Roggenhof

Besitzerin: Sabine Ohrtmann aus Lübeck

schönster Kurzhaar: Clas Momme vom Jarnwith

Besitzer: Irmgard u. Willi Goßler

schönster Langhaar: Brunhild von den Friedensburger Löwen

Besitzer: Uwe Thomsen aus Löwenstedt

schönster Veterane: Rauhhaar Dr. Doolittel vom Schloss Grimbart

Besitzerin: Juliane Roggatz aus Harisslee

schönster Jüngstenhund: Kurzhaar Dr. Doolittel von Vaselissenhof

Besitzerin: Jewgenia Gottschalk aus Kiel

schönster Puppy: Langhaar Nele Notburger vom Alten Apfelhof

Besitzer: Jan Berendt aus Brodersdorf

Juniorhandling:

Gruppe 0 Siegerin: Swantje Marie Vogt, Nortorf

Gruppe 0 Siegerin: Madeleine Brünning, Neumünster

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
DTK 1888 e.V.  | Gruppe Neumünster info@teckel-nms.de